Was Passiert Wenn Amazon Nicht Zustellen Kann
Lieferungen von Amazon Logistics Amazon Logistics ist der Lieferservice von Amazon.

Tipp: Helpline für Notfälle: Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Die meisten Lieferungen kommen ohne Probleme an. Wir sind bereit, Sie in einem Notfall mit Amazon Logistics-Fahrern zu unterstützen. Wenn Sie Zeuge eines schweren Verkehrsunfalls mit einem Fahrer oder daran beteiligt sind:

Sorgen Sie für Ihre eigene Sicherheit. Rufen Sie den Rettungsdienst unter 112. Melden Sie den Vorfall Amazon unter +49 32 211001860 (Deutschland/Österreich) / 0800 72 979 (Belgien), um sofortige Unterstützung zu erhalten.

Wenn bei der Lieferung niemand an der Adresse angetroffen wird, stellt Amazon Logistics das Paket über Ihren Briefkasten zu. Alternativ liefern wir es an Ihren Nachbarn oder hinterlegen das Paket an einem sicheren Ort. Sie können bei der Bestellung einen bevorzugten Nachbarn auswählen.

  1. Wenn kein sicherer Ort verfügbar ist oder die Lieferung erfordert, dass jemand anwesend ist, senden wir Ihnen eine E-Mail.
  2. Wir unternehmen drei Zustellversuche an aufeinanderfolgenden Tagen.
  3. Wenn der dritte Versuch nicht erfolgreich ist, bewahren wir Ihr Paket 72 Stunden lang auf, bis Lieferanweisungen vorliegen.

Nach 72 Stunden veranlassen wir eine Rückerstattung. Wenn die Sendungsverfolgung Ihre Sendung als zugestellt anzeigt, Sie sie aber nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob die Sendung im Briefkasten oder in einem geschützten Aufbewahrungsort hinterlegt wurde oder ob ein Nachbar die Sendung angenommen hat.

Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht finden können, Um den Fahrer anzuweisen, Ihre Lieferung einem Empfangsmitarbeiter, Sicherheitsbediensteten oder Nachbarn zu übergeben, gehen Sie zu Meine Bestellungen, Wählen Sie Ihre Bestellung, Lieferung verfolgen und die Option Versandeinstellungen speichern aus.

Wenn eine weitere Lieferung für Ihre Sendung möglich ist, können Sie dort auch den Liefertag ändern. Amazon Logistics hat verschiedene Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Pakete die Kunden pünktlich erreichen. Ein Weg, um problemlose und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten, ist das Erfassen von hilfreichen Informationen zu einer Adresse, bei der es in der Vergangenheit zu Lieferproblemen gekommen ist.

Was passiert bei einem nicht zugestellten Paket von Amazon?

Was passiert, wenn das Paket angeblich zugestellt wurde, aber nicht da ist? – Überprüfen Sie zunächst genau die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. Gehen Sie auch sicher, dass Ihr Paket nicht bei einem Nachbarn oder an einem alternativen Ablageort liegt. Können Sie Ihre Bestellung nicht lokalisieren, sollten Sie das zuständige Logistikunternehmen kontaktieren.

Wie kann ich mein Amazon-Paket verfolgen?

Wenn Ihr Amazon-Paket nicht bei Ihnen ankommt, können Sie Ihr Paket über die Sendungsnummer verfolgen. Alternativ haben Sie die Option, Ihr Problem direkt über die Hotline des Logistikunternehmens zu melden. Sie können das Problem auch über Ihre Amazon Bestellübersicht melden. Wer zalt, wenn Amazon-Paket nicht ankommt?

Was tun wenn mein Amazon-Paket nicht ankommt?

Was tun, wenn mein Amazon-Paket nicht ankommt? – Wenn Ihr Amazon-Paket nicht bei Ihnen ankommt, können Sie Ihr Paket über die Sendungsnummer verfolgen. Alternativ haben Sie die Option, Ihr Problem direkt über die Hotline des Logistikunternehmens zu melden. Sie können das Problem auch über Ihre Amazon Bestellübersicht melden.

Was passiert wenn das Paket nicht zugestellt werden kann?

Amazon.de: Paket nicht zustellbar / wird zurückgeschickt (Versand, DHL, DHL-Packstation) Hallo, ich habe letzte Woche eine Bestellung bei Amazon getätigt und leichtsinnigerweise eine Adresse im Adressbuch gewählt, wo die Postnummer für die PackStation nicht stimmte – dumm gelaufen. =hp lnav dyn?ie=UTF8&nodeId=13849371! Dies ist der Link, der dir alle nötigen Informationen gibt, falls die Zustellung nicht funktioniert hat. Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, wird das Paket zurückgeschickt und der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten zurückerstattet. Du musst den kompletten Link in die Zeile einfügen, um zu dem Link zu gelangen. Amazon wird sich bei Dir melden, da auf dem Paket ein entsprechender Nichtzustellungshinweis angebracht wird. Und da Du ein 14tägiges Rückgaberecht hast, kannst du dann (oder besser sofort) den Auftrag stornieren. Was allerdings mit dem Porto für den Rücktransport ist, kann ich nicht genau sagen, aber meist trägt das Amazon, man will ja den Kunden behalten. ruf gleich morgen bei amazon an und schildere dein problem. : Amazon.de: Paket nicht zustellbar / wird zurückgeschickt (Versand, DHL, DHL-Packstation)